Wir sind Pino!

Seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 1975 haben wir uns mittlerweile zu einem der erfolgreichsten Caterer im süddeutschen Raum entwickelt.

Unser Erfolgsrezept liegt darin, voller Freude und Tatendrang dafür zu sorgen, dass die Erwartungen und Wünsche unserer Kunden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen werden. Neben Konzerten, Messen, Stadien, Straßenfesten gehören auch Firmen- und Privatfeiern zu unserem breiten Portfolio.

Wir finden also garantiert auch für Sie das richtige Angebot und freuen uns schon auf Ihre Anfrage!

Sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne.

1975
Gründung
1975 wurde das Unternehmen von Raffaele Gagliardis geschäftstüchtigem Bruder  Giuseppe Gagliardi gegründet. Als Pionier und Visionär gehörte er zu den ersten Pizzabäckern der Region, die aus einem mobilen Verkaufsstand frische, original italienische Pizza auf Straßenfesten verkauften.

 

1977
Einstieg Raffaele Gagliardi
1977 stieg ich Raffaele Gagliardi bei seinem Bruder Giuseppe, genannt „Pino“ als Pizzabäcker mit ein. Die beiden arbeiteten sehr hart und sehr viel und ihre Pizza erfreute sich stetig steigender Beliebtheit weit über den Kreis Göppingen hinaus.

 

1979
Übernahme
1979 zog sich Giuseppe aus dem mobilen Eventgeschäft zurück und Raffaele Gagliardi übernahm die Führung des Unternehmens. Voller Begeisterung und Tatendrang führte er den „Pizza Betrieb Pino“  zur heutigen „Pino Eventgastronomie GmbH“, welche Events mit bis zu 1.000 Gästen problemlos realisieren kann.

2014
Nächste Generation
2014 stießen der Sohn Vincenzo Gagliardi und die Tochter Teresa Gagliardi ins väterliche Unternehmen hinzu und unterstüzen seit dem tatkräftig im Projektmanagement und in der Verwaltung.